Auch wir brauchen mal Pause..

22.12.2022 | Allgemein
Auch wir brauchen mal Pause..

Die Abteilungsvorstände und der Gesamtvorstand des SC Spelle-Venhaus brauchen eine Pause! 

Vom 22.12.2022 bis zum 08.01.2023 sind wir mal nicht erreichbar, um auch unsere Akkus wieder
aufzuladen.

Die Geschäftsstelle bleibt bis dahin ebenfalls geschlossen!!

Nur für dringende Fälle sind wir am 28.12.2022, von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr über die Geschäftsstelle
tel. erreichbar.

Wir wünschen Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2023!

Euer Vorstand

Noch ein Hinweis - zum Jahresschluss findet noch das interne Hallenturnier der Fußballabteilung am 30.12.2022
statt. Dort gibt es einige Neuerungen, schaut einfach mal rein in die Großsporthalle und lass euch überraschen!

Wir sehen uns!!

Weitere News