Noch drei Spiele in der Aufstiegsrunde

05.05.2022 | Allgemein

Herzlich willkommen unseren Gästen von FT Braunschweig und unseren Zuschauern und Fans im Getränke Hoffmann Stadion.

Noch drei Spiele sind in der Aufstiegsrunde Oberliga zu spielen. Unser Gast aus Braunschweig kann befreit aufspielen, geht es doch nur noch um das Prestige.

Bei uns sieht es etwas anders aus, vielleicht können wir die Chance nutzen, die wir eigentlich nicht haben. Die Leistungen in der bisherigen Aufstiegsrunde waren durchweg ansprechend und überzeugend. Trotz eines punktemäßig großen Rückstandes zu Beginn, haben wir immer noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz. Allein das ist schon eine tolle Leistung. Mit drei Punkten heute, können wir immer noch theoretisch um Aufstiegsrennen mitmischen, obwohl allen klar ist, das auch Kickers  Emden und BW  Lohne mitspielen  und Punkte einbüssen müssen.

Insgesamt können wir heute schon sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft sein und bei hoffentlich gutem Besuch können die Zuschauer und Fans nochmal alles geben, die Mannschaft zu unterstüzten.

Tickets auch Online: https://scspelle-venhaus.ticket.io/h1mpzq3q/

Viel Spaß beim Spiel und genießt den tollen Fussball

Mit sportlichem Gruß
Jürgen Wesenberg
Vorsitzender Fussball
SC Spelle-Venhaus

Weitere News