Teamvorstellung Kinder- und Jugendteams

14.12.2022 | Volleyball Allgemein
Teamvorstellung Kinder- und Jugendteams

Neben unseren 6 Damenteams, die von der Kreisklasse bis zur Regionalliga aufschlagen, spielen auch zahlreiche Mannschaften in den verschiedensten Jugendklassen. So nehmen wir am Spielbetrieb in fast allen Ligen teil. Zudem schaffen wir es, uns immer häufiger für die nächsten Meisterschaftsrunden zu qualifizieren. Das Erreichen der Bezirks- und Landesmeisterschaften sind kein unerreichbares Ziel oder nur ein Wunschgedanke oder Hirngespinst mehr. Vielleicht kann ja sogar mal an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen werden.

Auch im Landesverband wird man (sehr langsam, aber stetig) auf unser Weiterkommen aufmerksam. Immer wieder werden Jugendspielerinnen wie Maya Scheepers, Emma Neugebauer, Pia Brandstrup und Leni Scheepers aktuell zu Sichtungen des Landeskaders eingeladen. Und seit gut einem Jahr kommt mit Gesa Brandstrup auch eine Jugendnationalspielerin aus den eigenen Reihen.

Unsere engagierten, ehrenamtlichen TrainerInnen geben alles, um mit viel Spaß und Freude, aber auch wachsendem sportlichen Anspruch, alle bestmöglich zu fordern und zu fördern. Herzlichen Dank an alle und weiter so!

Weitere News