U18-Regionsmeisterschaft in Salzbergen – starker Teamgeist bis zum Schluss!

29.09.2026 | Volleyball Allgemein
U18-Regionsmeisterschaft in Salzbergen – starker Teamgeist bis zum Schluss!

Bei der U18-Regionsmeisterschaft in Salzbergen ging der SC Spelle-Venhaus 2 an den Start.

Von Beginn an zeigten die Mädels viel Motivation, Kampfgeist und Zusammenhalt – und genau das behielten sie über die gesamte Meisterschaft bei. Auch wenn am Ende kein Sieg verbucht werden konnte, sammelte das Team wertvolle Erfahrungen auf einem hohen spielerischen Niveau. Gerade für die jüngeren Spielerinnen war dies eine wichtige Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. 🏐💪

Besonders stark: Die Mannschaft ließ sich zu keinem Zeitpunkt hängen. Die Mädels kämpften um jeden Ball, feuerten sich gegenseitig an und hielten als Team zusammen. Von Spiel zu Spiel war eine deutliche Steigerung zu erkennen. 

Trainerin Diana Gerhardt zeigte sich deshalb besonders stolz auf ihr Team: Nicht aufgeben, weiterkämpfen und gemeinsam als Mannschaft auftreten – genau das haben die Mädels an diesem Tag gezeigt.

Am Ende steht ein 5. Platz, auf den das gesamte Team stolz sein kann. 

Weiter so, Mädels – der Teamgeist war in der ganzen Halle zu spüren! 

Weitere News