Kein Happy-End für 1. Herren

08.05.2022 | Tischtennis Allgemein

Abstieg besiegelt

Leider konnte die 1. Herrenmannschaft im "Endspiel" um den Verbleib in der Bezirksliga für kein Happy-End sorgen. Da die Mannschaft aus Wissingen verzichtete, wurde nur ein Spiel, und zwar gegen Brandlecht-Hestrup, ausgetragen. Zu Beginn sah es bis zum Stand von 3:3 auch noch gut aus. Eng hätte es dann eventuell nochmals nach den zwei knappen Fünfsatzniederlagen im unteren Paarkreuz von Steffen Bertelink und Calle Pelle werden können. Doch letztendlich konnte sich die Mannschaft aus der Grafschaft am Ende verdient durchsetzen und gewann verdient mit 9:4. An dieser Stelle unser Glückwunsch an die Mannen um Spitzenspieler Kai Veenhuis. Unsere 1. Herren spielt somit in unserem Jubiläumsjahr in der Saison 2022/23 in der 1. Bezirksklasse. 

Hier gibt es den Spielbericht zum Nachlesen
https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=13504608&championship=BV+WE+21%2F22&group=411678

 

Weitere News