Starker Lauf von Markus Egbers

15.07.2022 | Laufen & Leichtathletik Allgemein
Starker Lauf von Markus Egbers

 Markus Egbers und Jan Veldhuis fuhren am 08.07.22 ins münsterländische Dülmen, um auf dieser
flachen und schnellen Strecke ihre Zeiten aus Löningen noch einmal zu toppen.Der Wettergott
spielte auch mit, so dass die Beiden mit ca 150 anderen Sportlern auf die Strecke gingen. Beide
konnten ihre vorher geplanten Durchgangszeiten ziemlich genau einhalten und hielten sich bei im
Vorderfeld auf. Jan musste dann auf Platz 4 liegend das Rennen mit schmerzverserrtem Gesicht bei
km 13 aufgeben, da eine alte Verletzung aufgbebrochen war. Markus hingegen lief weiterhin seine
konstanten Durchgangszeiten und konnte sich auf dem letzten Kilometer mit einer Zeit von 1:27:34
noch auf Platz 6 in der Gesamt- und Platz 2 in seiner Altersklasse verbessern. Er erzielte damit
gleichzeitig eine neue persönliche Bestzeit.

Weitere News