Vereinsmeisterschaften 2023 der Tischtennis-Abteilung Teil 1

19.08.2023 | Tischtennis Allgemein
Vereinsmeisterschaften 2023 der Tischtennis-Abteilung Teil 1

Am Freitag, den 18.08.2023 begann die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der TT-Abteilung traditionsgemäß mit der Austragung der Doppel-Meisterschaft in der Kleinen Turnhalle. Insgesamt 19 Aktive gingen dabei an den Start. Nach spannenden Spielen setzte sich nach etwas mehr als 3 Stunden Spielzeit Abteilungsleiter Reiner Baltes mit einer weißen Weste von 6:0 Spielen durch und wurde zum ersten Mal in diesem Wettbewerb Vereinsmeister. Den zweiten Platz belegte Maik Wellenbrock (5:1), Dritter wurde Karl-Heinz Pelle (beide jeweils mit 4:2 Siegen)vor Thomas Beel. Bemerkenswert war, dass insgesamt 10 Spieler (!) am Ende eine 4:2 Bilanz aufwiesen und nur das bessere Satzverhältnis über die Platzierung entschied.

Am Samstag finden dann die Einzelmeisterschaften statt, in diesem Jahr zum ersten Mal in der Großen Halle, da parallel auch die Jugend und die Mitglieder von PingPongParkinson ihre MeisterInnen ermitteln werden.

Weitere News